Weihnachtsgrüße 2022

Das letzte Jahr war turbulent, neben großartigen Erfolgen, die die Vereinsgeschichte prägten, musste der SC Golling auch einen herben Verlust im Vorstandskreis verkraften.

Durch Zusammenhalt und harter Arbeit konnte man sich zum Ende der Meisterschaft zum Meister der Salzburger Liga sowie Salzburger Frauenliga kühren. In der Regionalliga Salzburg steht man aktuell auf Platz sechs, was keiner so richtig erwartet hat. Zum Abschluss konnte sich die Kampfmannschaft nach 2019 wieder zum Futsal-Hallenlandesmeister krönen.

Das alles wäre unmöglich gewesen. Unmöglich ohne Mitglieder, Fans, Sponsoren und Gönner, denen unser Dank gilt.

Danke für eure Unterstützung im Jahr 2022, lasst es euch an den Weihnachtsfeiertagen gut gehen und bleibt gesund, sodass wir uns 2023 wieder mit der selben Leidenschaft sowie Unterstützung für unseren Sport in der Schorn Holz-Arena begegnen.