U10 unter besten 5 im Bundesland

Mitte Februar qualifizierte sich unsere U10 für die Finalrunde der Futsal-Hallenlandesmeisterschaft. Vor gut 3 Wochen konnte man in der Zwischenrunde schon mit einem Achtungserfolg gegen FC Red Bull Salzburg aufzeigen, verlor damals nur im 7-Meter-Schießen.

Gestern Samstag stand die Finalrunde für unsere Gelbblauen-Hallenprinzen & -prinzessinnen am Programm. In zwei 4er Gruppen sollte der Landesmeister ermittelt werdeneister ermittelt werden.

In der Gruppenphase mussten unsere Youngstars gegen SV Grödig, USK Elsbethen und USK Piesendorf ran. Am Ende platzierte sich das Team auf dem dritten Rang. Dementsprechend ging’s im letzten offiziellen Hallenspiel für unser Team um Platz 5.

Mit einem Sieg gegen Bramberg im 7-Meter-Schießen konnte sich das Team um Stevo Raskovic Platz 5 sichern und ist somit unter den besten Teams im ganzen Bundesland vertreten.

SCGonline gratuliert dem ganzen Team zu dieser sensationellen Leistung und ist gespannt auf weitere Erfolge unserer U10.

+++ Alle Ergebnisse hier +++

Vorrunde 06. Jänner

SCG vs UFC Siezenheim 3:0

SCG vs USC Abersee 2:0