Testspiel-Doppel am Rabenstein

KM und 1b mit Freundschaftsspielen in der Schorn Holz-Arena

Am Freitag, 31. Juli rollt das dritte Mal in dieser noch jungen Testspiel-Saison der Ball in der Schorn Holz-Arena. Die Kampfmannschaft trifft um 18:30 Uhr in ihrem dritten Testspiel auf den USK Obertrum. Einen Tag darauf, am Samstag, 1. August gibt es als «Nachschlag» gleich ein weiteres Testspiel auf der heimischen Anlage. Unsere 1b-Mannschaft mit Neo-Coach Hasan Azat trifft auf den USV Scheffau. Ankick am Samstag ist bereits um 13 Uhr.

Neuzugänge

Nach den Abgängen von Leistungsträgern wie unter anderem Mario Lürzer, Alem Huremovic, Hasan Avdic, Daniel Kraft und Adrian Vurbic darf der SC Golling folgend seine Neuzugänge kurz vorstellen:

Ben Leitenstorfer
letzter Club: SV Kuchl | Stürmer – Bruder von Leiti – Thomas Leitenstorfer

Jasmin Nazic
letzter Club: SV Grödig | 28-jähriger slowenischer Verteidiger

Ranko Gigic
letzter Club: FC Hallein 04 | Verteidigung – Tennengauer Urgestein, war seit 2006 beim FCH04

Andre Josic
letzter Club: SV Kuchl | 19-jähriger Mittelfeldspieler mit 4k Followern auf TikTok

Tobias Lindenthaler
letzer Club SV Kuchl | Mittelfeld – spielte für u.a. die SU Abtenau, FC Red Bull Salzburg

Mario Mijatovic
letzer Club: UFC Bad Vigaun | Allrounder – der Rückkehrer – Mikki spielte bereits für uns

Ermin Hasic
letzer Club: SAK 1914 | Stürmer – erzielte in 169 Pflichtspielen 50 Tore | Cup: 14 Spiele – 10 Tore

Markus Wimpissinger
letzter Club: SV Austria Salzburg | Tormann – Winterzugang mit bereits über 170 Spielen im Salzburger Unterhaus

Saisonkarten erhältlich

Übrigens: Aktuell sind bereits Saisonkarten für sämtliche SC-Heimspiele in der Saison 2020/21, diese gelten für Heimspiele der Salzburger Liga, der 2. Klasse Nord B sowie für die Salzburger Frauenliga, im Verkauf. Erhältlich sind diese bei Vorstandsmitgliedern sowie Spieler/innen des Sportclubs sowie jeden Donnerstag ab 18 Uhr in der Sportkantine der Schorn Holz-Arena.

Preise:
Saisonkarte – 55 €