Nachwuchsabschluss + KM-Trainingsstart

Nachwuchsabschlussfest

Am vergangenen Wochenende fand in der Schorn-Holz-Arena das Nachwuchsabschlussfest statt.

Für alle Nachwuchs-Mannschaften stand Torwandschießen + die Barfuß-WM am Programm, die am Ende Nigeria für sich entscheiden konnte. Hinter Nigeria platzierte sich Frankreich und Russland, welches das Spiel um Platz 3 gegen Spanien gewann.

Natürlich durfte die Verköstigung in Form von Fleisch vom Grill und Getränken nicht fehlen

Bilder vom Fest gibts hier oder weiter unten im Beitrag.

KM startet in Vorbereitung

Die Jugend geht in die Sommerpause, die KM kommt von ihr zurück. Ab Montag  (25.6) schwitzen unsere Jungs schon wieder für die kommende Saison in der Salzburger Liga. Man darf gespannt sein, ob man einige neue Gesichter beim Trainingsstart sieht. Am Ende der ersten Trainingswoche steht dann auch schon das erste Freundschaftsspiel am Programm. Am kommenden Freitag trifft man auf heimischer Anlage auf den UFC Siezenheim – Aufsteiger in die 1. Landesliga.

Das 1b-Team von Coach Heilinger startet eine Woche später in die Vorbereitung.

Bilder Nachwuchsfest

Nachwuchsabschlussfest_18

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.