Informationen zum Spieltag am 26. & 27. September – Zutritt- und Verhaltensregeln

Der SC Raika Golling muss wie viele andere Fußball-Vereine die Zuschauerkapazität für die kommenden Heimspiele in der Schorn Holz-Arena verringern. Es sind nur 100 ZuseherInnen für die Spiele der Kampfmannschaft, der 1b und der Damenspielgemeinschaft Golling/Abtenau zugelassen.

Vergabe der Sitzplätze / Saisonkarten-Besitzer

Die freien Plätze in der Schorn Holz-Arena werden nach dem Prinzip „First Come, First Served“ vergeben. Wir bitten darum alle Saisonkarten-Besitzer so früh wie möglich zum Spieltag zu erscheinen (circa 45 bis 60 Minuten), damit der Zutritt gewährt werden kann. Sollte die verringerte Zuseherkapazität komplett ausgenützt werden, dh. sollten 100 Personen in der Schorn Holz-Arena sein, wird der Zutritt zum Stadion verwehrt.

Gängigen Regeln beachten

Wir bitten beim Zutritt und auf den Rängen der Schorn Holz-Arena Abstand zu halten, gegebenfalls den Mund-Nasen-Schutz zu tragen, bis der Sitzplatz eingenommen wurde. Bitte achtet des Weiteren auf eure Handhygiene und vermeidet beim Begrüßen das Händeschütteln.

Kein Zutritt der Kantine ohne Mund-Nasen-Schutz

Die Sportkantine ist nur mit Mund-Nasen-Schutz zu betreten. Sollte ein Sitzplatz in der Sportkantine eingenommen werden, darf der Mund-Nasen-Schutz unter Einhaltung des Mindestabstands beim Sitzen abgenommen werden.

Spieltermine am Wochenende

Salzburger Liga – Runde 7