Der SC Raika Golling und POS Marketing bleiben starke Partner.

Thomas Dullinger übernimmt für Franz Russegger

Der SC Raika Golling bedankt sich bei POS Marketing und Franz Russegger für die jahrelange Unterstützung.

Franz verabschiedet sich nach 25 Jahren aus dem operativen Geschäft der POS Marketing und übergibt seine Position als Geschäftsführer an Thomas Dullinger. Franz wird der POS Marketing zwar als Gesellschafter und Berater erhalten bleiben, kümmert sich aber künftig vermehrt um sein Herzensprojekt „Die Straße der Sieger“. Dieses Projekt hat die primäre Mission, den Nachwuchs- und Behindertensport in Österreich zu unterstützen und zu fördern.

Der SCG freut sich auf die weiterführende Zusammenarbeit mit dem POS Marketing-Team und heißt Thomas in Golling „Herzlich Willkommen“. POS Marketing ist nun Teil der Froot Group, welche aus drei Unternehmen (POS MARKETING, Froot Media und Legend Media) besteht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.