0:4 … Zell gewinnt beim SC

SC Golling  – FC Zell am See 0:4 (0:2)

150 Zuseher

0:1 D. Tosic (67′)
0:2 P. Zehentmayr (32′)
0:3 S. Viertler (60′)
0:4 M. Hartl (90′)

Karten: F. Dygruber (gelb)

Spielbericht:

Der SC nahm sich für dieses Spiel einiges vor, doch die Pinzgauer starteten besser in die Partie. Das 0:1 für die Gäste fiel in Minute 6. Tosic bugsiert den Ball im Fallen am Fünfer ins SC-Tor. Richtig herausgespielt war das Tor der Gäste nicht, doch in diesem Fall reichte ein «Zufallsprodukt» zum Führungstreffer. Der SC wurde mit Fortdauer des ersten Abschnitts stärker und spielte sich einige Chancen heraus. Doch wie auch schon in den letzten Spielen, fehlte es an der Kaltschnäuzigkeit und Cleverness. Der Gelbblauen hätten schon längst führen müssen, da schlagen die Gäste das zweite Mal an diesem Tag zu. Zehentmayr (32′) bringt den Ball staubtrocken im Tor unter. Der Sportclub war auch im zweiten Abschnitt bemüht, doch die Tore machten die Gäste. Viertler in der 60. Spielminute und Hartl am Ende der Partie besorgten den 4:0 Endstand.

Fazit:

Der SC muss nun in den nächsten beiden Spielen anschreiben, will man sich nicht am Ende der Herbstsaison im Tabellenkeller einzementiert sehen.